• Jobs Job bei GMG Grupp GmbH

Technischer Geschäftsführer (w/m)

GMG Grupp GmbH

Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd

Technischer Geschäftsführer (w/m) GMG Grupp GmbH Schwäbisch Gmünd Verantwortlich für die Sicherstellung der umfassenden technischen Kompetenz; Koordination aller technischer Belange zwischen den Geschäftsbereichen Herstellung, Dienstleistung/Service und Vertrieb/Auftragsbearbeitung.

Technischer Geschäftsführer W/m Firma Gmbh Steht Für Höchste Qualität Und Kompetenz In Der Hochwertigen Rohrverarbeitung Am Firmensitz In Schwä­bisch Gmünd Erarbeiten Wir Innovativ Die Besten Lösungen Für Die Jeweils Gewünschte Form Größe Und Ausführung Der Bauteile Dies Realisieren Wir Für Namhafte Nationale Wie Internationale Unternehmen Aus So Unterschiedlichen Branchen Wie Automobil- Und Zulieferindustrie Maschinenbau Elektro- Und Medizintechnik Reha Technik Lackiergehängebau Spezialfahrzeugbau Objekt- Und Möbelindustrie Sowie Im Messe- Und Ladenbau Dabei Zählt Die Produktion Von Hohen Losgrößen Bei Uns Genauso Zum Tagesgeschäft Wie Die Fertigung Von Kleinserien Und Prototypen Ihre Aufgabe Verantwortlich Für Die Sicherstellung Der Umfassenden Technischen Kompetenz Koordination Aller Technischer Belange Zwischen Den Geschäftsbereichen Herstellung Dienstleistung/service Und Vertrieb/auftragsbearbeitung Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Bereiche Fertigung/montage Arbeits­vorbereitung Technische Beratung/ser­vice Qs Konstruktion Produktmana­gement Sicherstellung Der Qualität Im Rahmen Der Technischen Spezifikationen Verantwortlich Für Die Kundenorientierte Bearbeitung Von Gewährleistungs- Und Kulanzvorgängen Sicherstellung Der Einhaltung Der Gesetzlichen Vorschriften Und Normen Innerhalb Des Unternehmens Incl Der Weiterbildung Hierzu Gemeinsam Mit Der Geschäftsführung Verantwortlich Für Den Bereich Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Sowie Der Optimierung Von Prozessen In Technischer Wirtschaftlicher Und Qualitativer Hinsicht Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Werkzeugmacher Mechatronik Techniker Oder Meister Oder Vergleichbare Ausbildung Zusätzlich Betriebswirtschaftliche Weiterbildung Mindestens 6-8 Jahre Erfahrung Idealerweise Auch Knowhow Zu Fertigungs-/montageabläufen Erfahrung Im Schweißen Und Metallbearbeitung Erste Erfahrung In Fachlicher Oder Disziplinarischer Teamführung Unternehmergeist Langfristig Denkend Mit Vision Und Perspektive Kunden- Und Serviceorientiertes Denken Und Handeln Pragmatisch Hands-on Mentalität Umsetzungsstark Flexibel Kommunikativ Ansprechbar Und Authentisch Im Führungsstil Und Täglichem Handeln überzeugungskraft Konsensfähig Offen Zielorientiert Strukturiertes Vorgehen Aktiver Gestalter Mit Verantwortungsbereitschaft Wirtschaftlich Denkend Gute Vitalität Belastbar Eigeninitiative Und Motivation Bzw Motivationsfähigkeit Wir Bieten Mitarbeit In Einem Zielorientiertem Team Kurze Entscheidungswege Und Offene Kommunikationsstrukturen In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Intensive Und Praxisorientierte Einarbeitung Technischer Geschäftsführer (w/m) Verantwortlich Für Die Sicherstellung Der Umfassenden Technischen Kompetenz Koordination Aller Technischer Belange Zwischen Den Geschäftsbereichen Herstellung Dienstleistung/Service Und Vertrieb/Auftragsbearbeitung Schwäbisch Gmünd

Technischer Geschäftsführer (w/m)
   GMG Grupp GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Werkzeugmacher/in
   GMG Grupp GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Ebersberg)

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Anger)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Rohrnetz
   Creos Deutschland GmbH (Homburg)